Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Bestellung
1. Kann ich als Kunde aus Österreich oder der Schweiz auch im deutschen Shop bestellen?
2. Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb löschen?
3. Ich habe einen Gutschein, wie kann ich diesen einlösen?
4. Ist es möglich, meine Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen?
5. Wie kann ich den Liefer- bzw. Versandstatus meiner Bestellung erfragen?
6. Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
7. Wie kann ich meine Abonnement-Bestellung widerrufen?
8. Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?
9. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?
10. Kann ich Einzelprodukte und Abos zusammen bestellen?
Kundenkonto
11. Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?
13. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
14. Ich möchte mein Passwort ändern. Was kann ich tun?
15. Ich möchte meine Kontodatem ändern. Was kann ich tun?
16. Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
17. Kann ich auch ohne ein Kundenkonto zu erstellen im Egmont Shop einkaufen?
18. Welche Vorteile habe ich durch ein persönliches Kundenkonto im Egmont Shop?
19. Was passiert mit den Daten in meinem persönlichen Kundenkonto?
20. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen. Wo könnte der Fehler liegen?
Versand & Lieferung
21. Wie hoch sind die Versandkosten?
22. Welche Versandoptionen gibt es?
Zahlungsarten
23. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
24. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei vorbestellbaren Titeln und bei Abonnements?
Abonnements
26. Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Geschenkgutscheine
27. Kann ich Geschenkgutscheine für den Egmont Shop kaufen?
28. Wie lange dauert es, bis der Geschenkgutschein an meine Email-Adresse gesendet wird?
29. Wie kann ich den Geschenkgutschein einlösen?
30. Kann der Geschenkgutschein für alle Produkte und Abonnements im Egmont Shop eingelöst werden?
31. Welche Zahlungsarten stehen für den Kauf eines Geschenkgutscheins zur Verfügung?
32. Wie lange ist der Geschenkgutschein gültig?
33. Wie kann ich die Höhe des (restlichen) Guthabens des Geschenkgutscheins einsehen?
35. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Geschenkgutschein habe?
Defektes Extra
36. An wen wende ich mich, wenn ein geliefertes Extra defekt ist?
37. An wen wende ich mich bei einem defekten Extra aus einer Wundertüte?
Newsletter
38. Wo kann ich mich für den Egmont Shop Newsletter anmelden?
39. Wo kann ich mich vom Egmont Shop Newsletter abmelden?
Sonstiges
40. Gibt es einen Plan mit allen Erscheinungsterminen der LTB Produkte?
41. Ich habe eine Spendenanfrage. An wen kann ich mich wenden?
42. Ich möchte ein Rezensionsexemplar bestellen. An wen kann ich mich wenden?
43. Ist es möglich ein "LTB Exklusiv" zu erwerben ohne LTB Abonnent zu sein?
44. Wo finde ich neue Produkte im Egmont Shop?
45. Wo finde ich Aktionen und Gewinnspiele?
46. Wo kann ich ein LTB eComic bestellen?
47. Ich habe Fragen zu personalisierten Produkten?
48. Ich habe eine inhaltliche Frage zum Lustigen Taschenbuch
49. Mein Lieblingsmagazin ist ausverkauft. Wo wird dieses in meiner Region noch angeboten?
Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann schicken Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen an: shop@egmont-shop.de
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
1. Kann ich als Kunde aus Österreich oder der Schweiz auch im deutschen Shop bestellen? nach oben
Um im Österreichischen und Schweizer Shop bestellen zu können, muss die Länderflagge am rechten oberen Bildschirmrand auf das entsprechende Land umgestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei einem Wechsel der Ländereinstellung während des Bestellprozesses automatisch geleert wird. nach oben
2. Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb löschen? nach oben
Im Egmont Shop finden Sie oben rechts den Schriftzug „Warenkorb“. Klicken Sie im Anschluss im aufgeklappten Warenkorb-Fenster auf „Zum Warenkorb". Im Warenkorb finden Sie in der Leiste rechts neben der Produktbezeichnung ein kleines rotes Kreuz. Wenn Sie darauf klicken, lässt sich das entsprechende Produkt aus Ihrem Warenkorb entfernen. nach oben
3. Ich habe einen Gutschein, wie kann ich diesen einlösen? nach oben
Im Egmont Shop gibt es zwei Eingabefelder für Gutscheine im Warenkorb:
A) Das Gutscheinfeld links unten dient zur Eingabe Ihres Geschenkgutschein-Codes
B) Das Gutscheinfeld darunter ist für Aktionscodes
Nachdem Sie den Code eingetragen haben, bitte auf den „Einlösen"-Button klicken. Erst dann wird der Gutschein eingelöst. Pro Bestellung ist nur ein Aktionscode einlösbar. nach oben
4. Ist es möglich, meine Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen? nach oben
Das ist leider nicht möglich. nach oben
5. Wie kann ich den Liefer- bzw. Versandstatus meiner Bestellung erfragen? nach oben
Um den Status Ihrer Bestellung zu erfragen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an folgende Adresse: service@egmont-shop.de nach oben
6. Wie kann ich meine Bestellung widerrufen? nach oben
Bitte füllen Sie das Muster-Widerrufsformular aus und senden Sie es an widerruf@egmont-shop.de nach oben
7. Wie kann ich meine Abonnement-Bestellung widerrufen? nach oben
Bitte füllen Sie das Muster-Widerrufsformular für Abonnements aus und senden es an abo@egmont-service.de nach oben
8. Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden? nach oben
Bitte senden Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer sowie dem Grund der Rücksendung an service@egmont-shop.de
Die Informationen zur Abwicklung bekommen Sie daraufhin per Mail zugeschickt. nach oben
Folgende Vorschriften müssen bei der Rücksendung aus der Schweiz unbedingt beachtet werden:
- Der Rücksendung muss unbedingt eine Kopie der Original-Rechnung beiliegen.
- Falls der Kunde nur einen Teil der Rechnung zurückschickt, muss zudem erkennbar sein, welche Titel es sind und diese müssen vom Wert der Rechnung abgezogen werden.
- Die Adresse auf dem Packstück muss lauten:
Egmont Verlagsges. mbH
c/o Arvato Media GmbH
VVA Remittendenstelle
Henkenstr. 59-65
33415 Verl
9. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist? nach oben
Bei uns können Sie Titel, die noch nicht erschienen sind, vorbestellen. Sie erhalten die vorbestellten Produkte dann in der Regel zum Erscheinungstermin. Bei Bestellungen von lieferbaren Titeln und Merchandise-Produkten beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage. Bei allen personalisierten Produkten beträgt die Lieferzeit maximal 10 Tage. Titel mit dem Verfügbarkeitsstatus „Lieferung innerhalb von 6 Wochen“ sind zur Zeit nicht vorrätig und sind innerhalb von 6 Wochen wieder lieferbar. nach oben
10. Kann ich Einzelprodukte und Abos zusammen bestellen? nach oben
Ja, im Egmont Shop können Sie Einzelprodukte und Abonnements zusammen bestellen.
Die Lieferung der Waren erfolgt bei Abonnements und Aboprämien durch die DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH als leistender Unternehmer und bei allen weiteren Produkten durch die arvato media GmbH, VVA - Vereinigte Verlagsauslieferung (VVA), Gütersloh.
Daraus ergibt sich, dass der Kauf von Abonnements und Produkten getrennt betrachtet werden muss, selbst wenn beide Arten von Waren in einer Bestellung enthalten sind. Für Produkte können hierbei Versandkosten anfallen, während für Abonnements keine Versandkosten erhoben werden. nach oben
11. Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen? nach oben
Rechts oben finden Sie den Button „Login“. Wenn Sie diesen anklicken, können Sie sich als Neukunde registrieren. Bitte achten Sie darauf, das Konto erst dann zu erstellen, wenn Sie die richtige Länderflagge für Ihr Land ausgewählt haben. Über diesen Link kommen Sie direkt zur Registrierung: https://www.egmont-shop.de/customer/account/create/ nach oben
12. Ich habe mir als Kunde aus Österreich ein deutsches Kundenkonto eingerichtet. Kann ich dies nachträglich ändern? nach oben
Dies ist leider nicht möglich. Bei der Einrichtung eines Kundenkontos ist es wichtig, dass die korrekte Länderflagge ausgewählt ist. Andernfalls ist es nicht möglich, Ihre Waren nach Österreich (bzw. in die Schweiz) liefern zu lassen. Sollten Sie sich ein Kundenkonto für das falsche Land angelegt haben, können Sie dieses selbstverständlich wieder löschen lassen. Bitte senden Sie dazu eine Mail an: shop@egmont-shop.de nach oben
13. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? nach oben
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, dann folgen Sie im Login-Bereich dem Link „Passwort vergessen?“. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, erhalten Sie per E-Mail einen Link, mit dem Sie sich selbst ein neues Passwort generieren können. Hier können Sie Ihr Passwort direkt zurücksetzen: https://www.egmont-shop.de/customer/account/forgotpassword/ nach oben
14. Ich möchte mein Passwort ändern. Was kann ich tun? nach oben
Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, klicken Sie bitte oben rechts auf „Login“ und klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Über den Ihnen zugesandten Link können Sie dann ein neues Passwort vergeben und sich mit diesem neu einloggen . nach oben
15. Ich möchte meine Kontoeinstellungen ändern. Was kann ich tun? nach oben
Falls sich Kontodaten wie z.B. Ihr Nachnahme oder Ihre Adresse geändert haben, können Sie diese ganz einfach unter "Konto-Übersicht" innerhalb Ihres eingeloggten Profils ändern, indem Sie auf den Link "Bearbeiten" klicken. Sollte sich jedoch Ihre E-Mail Adresse geändert haben, bitten wir Sie, sich einen neuen Profil mit der neuen E-Mail Adresse zu erstellen, da die Änderung der E-Mail Adresse aktuell aus technischen Gründen nicht möglich ist. nach oben
16. Wie kann ich mein Kundenkonto löschen? nach oben
Bitte senden Sie hierfür eine E-Mail mit allen Angaben zu Ihrem Kundenkonto (Name, E-Mail und Anschrift) an shop@egmont-shop.de. Wir löschen Ihr Kundenkonto aus unserem System und senden Ihnen daraufhin eine Bestätigung. nach oben
17. Kann ich auch ohne ein Kundenkonto zu erstellen im Egmont Shop einkaufen? nach oben
Natürlich können Sie auch ohne ein Kundenkonto einkaufen. Einfach im Kassenbereich den Punkt „Ohne Anmeldung einkaufen“ anklicken und Einkaufsvorgang fortsetzen. nach oben
18. Welche Vorteile habe ich durch ein persönliches Kundenkonto im Egmont Shop? nach oben
Ein persönliches Kundenkonto im Egmont Shop hat verschiedene Vorteile:
• Speichern Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse und vermeiden Sie das wiederholte Eingeben Ihrer Daten bei jeder Bestellung
• Ihr Warenkorb wird automatisch gespeichert und kann jederzeit bearbeitet werden, sobald Sie sich anmelden
• Behalten Sie den vollen Überblick über Ihre getätigten Bestellungen
• Melden Sie sich ganz bequem für unseren Newsletter an oder ab nach oben
19. Was passiert mit den Daten in meinem persönlichen Kundenkonto? nach oben
Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Daher gehen wir mit Ihren persönlichen Daten sehr vertraulich um und nutzen diese ausschließlich zur Bestellabwicklung. nach oben
20. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen. Wo könnte der Fehler liegen? nach oben
Bitte prüfen Sie zunächst genau, ob die Eingabe Ihrer Anmeldedaten (E-Mailadresse und Passwort) korrekt ist. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie auf "Passwort vergessen?" und folgen den weiteren Anweisungen. Ihnen wird daraufhin automatisch ein neues Passwort an Ihre Mailadresse zugeschickt.
Vereinzelt kann es jedoch auch vorkommen, dass die Probleme beim Login vom jeweiligen Browser hervorgerufen werden. Meist treten diese Probleme beim Internet Explorer auf. Bitte versuchen Sie daher zunächst, sich über einen alternativen Internetbrowser, wie Mozilla Firefox, Safari oder Google Chrome anzumelden. Sollte der Login immer noch nicht möglich sein, so schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems, Ihrem Namen und der für den Login genutzten E-Mailadresse an: shop@egmont-shop.de nach oben
21. Wie hoch sind die Versandkosten? nach oben
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.
Deutschland
• Bei Produktbestellungen (exklusive Abos) fallen bei einem Bestellwert unter 10 € Versandkosten in Höhe von 3,95 € innerhalb Deutschlands an, ab einem Bestellwert von 10 € ist die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei. Sowohl beim Komplettversand als auch bei getrennter Lieferung können Versandkosten anfallen. Bei getrenntem Versand wird der Bestellwert jeder einzelnen auszusendenden Lieferung betrachtet, wonach die Versandkosten berechnet werden.
Österreich
• Die Versandkosten nach Österreich betragen 6,95 €. Sowohl beim Komplettversand als auch bei getrennter Lieferung können Versandkosten anfallen. Bei getrenntem Versand wird der Bestellwert jeder einzelnen auszusendenden Lieferung betrachtet, wonach die Versandkosten berechnet werden.
Schweiz
• Die Versandkosten in die Schweiz betragen CHF 8,95. Sowohl beim Komplettversand als auch bei getrennter Lieferung können Versandkosten anfallen. Bei getrenntem Versand wird der Bestellwert jeder einzelnen auszusendenden Lieferung betrachtet, wonach die Versandkosten berechnet werden.
• Die von Ihnen bestellte Ware wird aus Deutschland geliefert. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei der Einfuhr in die Schweiz länderspezifische Gebühren und Zölle sowie die Einfuhrumsatzsteuer durch den Kunden zu entrichten sind. Diese werden durch die Schweizer Post bei Auslieferung der Sendung erhoben.
Versandkosten bei telefonischer Bestellung:
Bei telefonischen Produktbestellungen (exklusive Abos) unter einem Bestellwert von 10 € werden Versandkosten in Höhe von 3,95 € berechnet, ab einem Bestellwert von 10 € werden keine Versandkosten innerhalb Deutschlands erhoben. Die Versandkosten bei telefonischer Bestellung nach Österreich betragen unabhängig vom Bestellwert 6,95 €, in die Schweiz CHF 8,95. nach oben
22. Welche Versandoptionen gibt es? nach oben
Bei Produktbestellungen (exklusive Abos) kann zwischen komplettem oder getrenntem Versand gewählt werden.*
Komplettversand: Die Produktbestellung (exklusive Abos) wird in einer Lieferung zusammen versendet, sobald alle Artikel lieferbar sind. Enthält die Bestellung vorbestellbare Produkte, wird die Lieferung zum Zeitpunkt des letzten Lieferdatums eines vorbestellbaren Artikels versendet.
Getrennter Versand: Artikel werden in mehrere Lieferungen je nach Verfügbarkeit aufgeteilt. Sofern die Bestellung mindestens 2 Produkte mit gleichem Lieferdatum enthält, werden diese zusammen in einem Paket geliefert.
*Sowohl beim Komplettversand als auch bei getrennter Lieferung können Versandkosten anfallen. Bei getrenntem Versand wird der Bestellwert jeder einzelnen auszusendenden Lieferung betrachtet, wonach die Versandkosten berechnet werden.nach oben
23. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? nach oben
Im Egmont Shop können Sie mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
• Lastschrift
• Auf Rechnung
• Vorkasse
• Paypal
• Kreditkarte (VISA, MasterCard)
Bitte beachten Sie, dass nicht immer alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Dies hängt vor allem mit der Verfügbarkeit der Produkte (vorbestellbare Produkte) und der Höhe des Bestellwertes zusammen. nach oben
24. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei vorbestellbaren Titeln und bei Abonnements? nach oben
Vorbestellbare Titel und Abonnements können nicht via Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden. In diesem Fall ist eine Zahlung per Lastschrift oder auf Rechnung möglich. nach oben
25. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu meinem Abo habe (z.B. Aktualisierung meiner persönlichen Daten oder Fragen zu Prämien) nach oben
Über unser Kundencenter können Sie z.B. Ihre persönlichen Daten direkt ändern: https://www.egmont-shop.de/kundenservice/
Haben Sie weitere Fragen zu Ihrem Abo, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an abo@egmont-service.de
Bei jeder Anfrage bitte unbedingt Ihre Abonnenten-Nummer und Anschrift mit angeben. nach oben
26. Wie kann ich mein Abonnement kündigen? nach oben
Sie können das Abonnement mit einer Frist von 4 Wochen jederzeit nach Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen. Die Kündigung können Sie schriftlich beim Egmont Ehapa Media GmbH Leserservice einreichen oder via E-Mail an uns senden. Alternativ können Sie auch unser Kündigungsformular nutzen. nach oben
27. Kann ich Geschenkgutscheine für den Egmont Shop kaufen? nach oben
Ja, Sie können Geschenkgutscheine für den Egmont Shop mit Ihrer Kreditkarte (VISA, MasterCard) kaufen. Die Geschenkgutscheine können für Deutschland, Österreich und Schweiz gekauft werden.
Der gewünschte Gutscheinbetrag kann in das Feld eingetragen werden. Der Betrag kann zwischen 10,00 und 200,00 Euro liegen, auch Cent-Beträge sind hierbei möglich. Pro Bestellung können Sie mehrere Gutscheine mit verschiedenen Beträgen gekauft werden.
Bitte beachten Sie aber, dass bei der Bestellung bzw. dem Kauf eines Geschenkgutscheins keine anderen Produkte oder Abonnements gekauft bzw. dem Warenkorb hinzugefügt werden können. Nach Kaufabschluss erhalten Sie den Gutscheincode per E-Mail. nach oben
28. Wie lange dauert es, bis der Geschenkgutschein an meine Email-Adresse gesendet wird? nach oben
Sobald Sie kostenpflichtig bestellt haben und die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte erfolgt ist, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wenige Minuten danach erhalten Sie eine weitere E-Mail, in der Sie den Gutscheincode zum gekauften Geschenkgutschein finden. Der Geschenkgutschein-Code ist bei Erhalt bereits aktiviert. Für den Fall, dass Sie den Gutschein verschenken möchten, finden Sie in der E-Mail einen Link, über den Sie tolle Geschenkgutschein-Vorlagen herunterladen und ausdrucken können. nach oben
29. Wie kann ich den Geschenkgutschein einlösen? nach oben
Ihren Geschenkgutschein können Sie über die Eingabe des Codes im Warenkorb links unten, im Feld „Geschenkgutscheincode“ und anschließendem Klick auf „Einlösen“ einlösen. Hierbei ist es auch möglich, mehrere Geschenkgutscheine für eine Bestellung einzulösen.
Gutscheine können nicht nachträglich eingelöst werden. Bitte prüfen Sie daher vor dem Abschluss Ihrer Bestellung noch einmal, ob Ihr Geschenkgutschein in der Bestellübersicht aufgeführt wird. Ist dies nicht der Fall, wurde Ihr eingegebener Geschenkgutschein-Code nicht angerechnet. nach oben
30. Kann der Geschenkgutschein für alle Produkte und Abonnements im Egmont Shop eingelöst werden? nach oben
Die Geschenkgutscheine können nicht für Abonnements eingelöst werden.
Bitte beachten Sie: Bei Bestellungen, die sowohl lieferbare als auch vorbestellbare Produkte enthalten und die mit einem Egmont Shop-Geschenkgutschein bezahlt werden, erfolgt die Versendung aller bestellten Produkte erst zum Erscheinungsdatum des vorbestellbaren Produkts.
Zudem können Geschenkgutscheine nicht zum Erwerb weiterer Geschenkgutscheine eingelöst werden. Pro Bestellung können aber mehrere Geschenkgutscheine eingelöst werden. nach oben
31. Welche Zahlungsarten stehen für den Kauf eines Geschenkgutscheins zur Verfügung? nach oben
Ein Geschenkgutschein kann ausschließlich mit Kreditkarte (VISA, MasterCard) bezahlt werden. nach oben
32. Wie lange ist der Geschenkgutschein gültig? nach oben
Der Geschenkgutschein ist drei Jahre ab Kaufdatum gültig bzw. einlösbar. nach oben
33. Wie kann ich die Höhe des (restlichen) Betrags des Geschenkgutscheins einsehen? nach oben
Den Betrag Ihres Geschenkgutscheins können Sie durch Eingabe des Gutscheincodes in Ihrem Egmont-Kundenkonto einsehen. Des Weiteren wird Ihnen der Betrag im Warenkorb, ebenfalls bei Eingabe des Gutscheincodes im Feld „Geschenkgutschein“, angezeigt. nach oben
34. Wie kann ich mit einem Geschenkgutschein erworbene Ware zurückgeben? Und wie erfolgt die Rückbuchung? nach oben
Ware, die Sie mit einem Geschenkgutschein im Egmont Shop gekauft haben, können Sie selbstverständlich zurückgeben. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit der Bestellnummer sowie dem Grund der Rücksendung an service@egmont-shop.de. Die Informationen zur Abwicklung der Rücksendung bekommen Sie daraufhin per Mail zugeschickt. Zudem wird Ihnen der Betrag, der mit dem Geschenkgutschein bei der Bestellung bezahlt wurde, als Guthaben wieder zurück auf Ihren Geschenkgutschein gebucht. nach oben
35. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Geschenkgutschein habe? nach oben
Bitte wenden Sie sich per Mail an shop@egmont-shop.de. nach oben
36. An wen wende ich mich, wenn ein geliefertes Extra defekt ist? nach oben
Bitte senden Sie Ihre Reklamation unter Angabe Ihrer Adressdaten an shop@egmont-shop.de nach oben
37. An wen wende ich mich bei einem defekten Extra aus einer Wundertüte? nach oben
Bitte wenden Sie sich per Mail an shop@egmont-shop.de
Einfach Name und Anschrift angeben und falls möglich ein Bild des defekten Extras mitschicken. nach oben
38. Wo kann ich mich für den Egmont Shop Newsletter anmelden? nach oben
Über unseren Newsletter informieren wir Sie zuerst über tolle Aktionen, Gewinnspiele und Neuerscheinungen. Hier können Sie sich anmelden: https://www.egmont-shop.de/newsletter nach oben
39. Wo kann ich mich vom Egmont Shop Newsletter abmelden? nach oben
Jeder Newsletter enthält ganz unten auf der Seite einen Link, mit dem Sie sich problemlos abmelden können. Sie können den Newsletter aber auch abbestellen, indem Sie auf der Egmont-Seite im Kundencenter auf „Newsletter abmelden“ klicken. Anschließend öffnet sich ein Pop-up Fenster, in das Sie Ihre E-Mail eintragen müssen. Nach Anklicken des Buttons „Newsletter abbestellen“ werden Sie automatisch aus dem Verteiler genommen. Hier geht es zur Newsletter-Abmeldung: https://www.egmont-shop.de/kundenservice/ nach oben
40. Gibt es einen Plan mit allen Erscheinungsterminen der LTB Produkte? nach oben
Für alle Fans unserer Produkte aus Entenhausen haben wir einen LTB Jahresplan erstellt, in dem sie neben den regulären Lustigen Taschenbüchern auch alle Neben- und Sonderreihen finden. Zudem sind in diesem Plan auch die Erscheinungstermine des Donald Duck Sonderheftes, der Entenhausen-Edition und von Donald Duck & Co. verzeichnet.
Hier geht’s zum LTB Jahresplan 2023! nach oben
41. Ich habe eine Spendenanfrage. An wen kann ich mich wenden? nach oben
Bitte senden Sie die Spendenanfrage per Mail an redaktion-support@egmont.de nach oben
42. Ich möchte ein Rezensionsexemplar bestellen. An wen kann ich mich wenden? nach oben
Bitte wenden Sie sich an pr@egmont.de nach oben
43. Ist es möglich ein "LTB Exklusiv" zu erwerben ohne LTB Abonnent zu sein? nach oben
Das ist leider nicht möglich. nach oben
44. Wo finde ich neue Produkte im Egmont Shop? nach oben
Hier finden Sie die Neuerscheinungen jedes Monats: https://www.egmont-shop.de/neuerscheinungen nach oben
45. Wo finde ich Aktionen und Gewinnspiele? nach oben
Alle aktuellen Aktionen finden Sie unter https://www.egmont-shop.de/aktuelle-aktionen. nach oben
46. Wo kann ich ein LTB eComic bestellen? nach oben
Das LTB eComic können Sie in allen gängigen eBook-Stores erwerben. Empfohlen wird die Darstellung auf einem Tablet oder iPad. Bitte wenden Sie sich bei technischen Fragen an den Kundenservice der jeweiligen Plattform. Hier finden Sie alle bisher erschienenen eComics in einer Übersicht: https://www.egmont-shop.de/ltb-ecomic nach oben
47. Ich habe Fragen zu personalisierten Produkten? nach oben
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an diese E-Mail-Adresse: shop@egmont-shop.de nach oben
48. Ich habe eine inhaltliche Frage zum Lustigen Taschenbuch nach oben
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an ltb@egmont.de nach oben
49. Mein Lieblingsmagazin ist ausverkauft. Wo wird dieses in meiner Region noch angeboten? nach oben
Über die Seite www.mykiosk.com können Sie mit Ihrer Postleitzahl nach verfügbaren Magazinen und Büchern in Ihrer Region suchen. nach oben
Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann schicken Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen an: shop@egmont-shop.de
Wir helfen Ihnen gern weiter!